Freitag, 22. Dezember 2017



Der Weihnachtsbaum
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugel bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt-
hinunter auf die ganze Welt.
Unbekannt

Auf diesem
Wege wünsche ich euch allen 

ein gesegnetes Weihnachtsfest 
und
einen
guten Rutsch ins Neue Jahr

Zudem möchte ich
mich noch bei jedem
von euch für eure lieben
Blogkommentare bedanken:
P-Nadja, Nicole, Elisabeth, 
Iris D., Conny, Diana,
Anke R., Anke, Ruth, Andrea, 

Birgit, Biene, Gesa,
Erna-Ricarda, Kathrin, Dani, 

Christiane, Kerstin, Manuela, 
Inken,  Julia, Iris H., Marion, 
Käthe, Laura, Nadja, 
Dora, Cornelie
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen..
Ich freue mich auf ein schönes und kreatives 
2018
Liebe Grüße
Ulrike


1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike, einen wunderschönen Baum hast Du, ganz toll. Und die lieben Zeilen dazu berühren mein Herz. Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben sowie alles Gute für 2018. Ich sende Dir herzliche Festtagsgrüße
    Christiane

    AntwortenLöschen