Sonntag, 15. April 2018

Zur Konfirmation
Nachdem ich endlich ein "Problem" für mich gut gelöst habe, bin ich wieder voll auf Bastelkurs...
Es stand ein Auftrag für Dankeskarten zur Konfirmation an. Der ist auch schon fertig gestellt:
 Für den Konfirmanten habe ich gleich noch eine Glückwunschkarte gewerkelt. Ich möchte natürlich auch meine Glückwünsche zu diesem Tag ausdrücken.

Am kommenden Wochenende habe ich mit Freunden ein Besuch im "Kikeriki-Theater" in Darmstadt geplant. Das Theater der "Hessischen Mundart" ist in der Region sehr bekannt. Eine Freundin ist zurzeit noch mit einer Lungenentzündung außer Gefecht gesetzt. Dass sie es schafft, bis zum Freitag gesund zu werden, bekommt sie ein Kärtchen von mir...
Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte...

Lieben Gruß
Ulrike

1 Kommentar:

  1. Das gewellte Papier habe ich vor Jahren mal ausrangiert (Platzmangel) und jetzt sehe ich es bei dir in schönstem Hintergrund.
    Sieht einfach toll aus in diesen Kombis.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen